"Alkohol bringt nichts."

5.12.1999

Liebes Tagebuch!

Auf dem Weihnachtsmarkt heute habe ich einen Becher Glühwein getrunken. Mann, war ich vielleicht beschwipst. Es war alles voll locker. Aber eins wird mir jetzt klar: Alkohol bringt nichts. Du bist am Anfang voll witzig, aber dann zieht es dich voll runter. Außerdem will ich endlich Marc vergessen. Er ist mir zu cool. Heute lief er mit Zigarette im Mund herum. Ich finde das eklig! Ich werde nie wieder Alkohol trinken.

Deine Juna

>>> Der nächste Tagebucheintrag erscheint am 07.12.2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s