"Also mir kann die Olle nichts anhaben."

07.12.1999

Liebes Tagebuch!

Diese alte Tussi von Biolehrerin! Ich könnte sie umbringen (natürlich nicht wirklich). Lara, Annika und ich lachen uns immer halb krank in der Bio-Stunde. Naja, und passen natürlich nicht auf. Auf einmal hat die Kuh angefangen uns blöd anzumachen. Warum wir noch nicht fertig wären und wozu wir eigentlich in der 111 sitzen. „Ich beobachte euch schon seit vorheriger Woche!“, hat die rum gekreischt. Jetzt dürfen wir alles noch mal schreiben. Ach, die soll mir mal den Arsch lecken! Die Bio-Stunden werden jetzt bestimmt zum Heulen langweilig! Also mir kann die Olle nichts anhaben. Ich habe nämlich in der Arbeit eine 1. Aber Lara und Annika! Annika hat eine 2 und Lara eine 3. Hmmmm. Da muss ich eben meine Witze ein bisschen zurückschrauben. Wie öde! Aber es muss sein! (Scheiße! Marc sitzt in der Stunde nah an uns. Wenn ich dann brav wie ein Streber aufpasse, dann… Wer weiß, was er dann denkt?)

Deine Juna

Countdown: noch 17 Tage bis Weihnachten und 24 Tage bis zum Jahr 2000!

>>> Der nächste Tagebucheintrag erscheint am 13. Dezember.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s